Skip to main content

Solidaritätskundgebung Mensch statt Marge

Wieder einmal bestimmen in der Region NWS die Investoren die Personalpolitik eines grossen Konzerns. Diesmal ist es Novartis, die den Abbau von 2150 Stellen angekündigt hat. Die Mitarbeitenden wollen sich dies nicht mehr still schweigend gefallen lassen. Um sie zu unterstützen organisieren wir gemeinsam mit Gewerkschaft Unia und den Angestellten Schweiz eine Solidaritätskundgebung unter dem Motto „Mensch statt Marge"

Datum: Samstag 24. November 2018

Zeit: 14:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr

Ort: Theaterplatz, Basel

Du bist herzlich eingeladen mit uns gemeinsam ein Zeichen gegen diese Investoren gesteuerte Personalpolitik zu setzen.

Syna übernimmt gerne die Kosten für das Zug Billet. Für Verpflegung vor Ort ist gesorgt.

Für weiter Infos bitte mit mir (bajram.arifaj@syna.ch) oder Astrid Beigel (astrid.beigel@syna.ch) Kontakt aufnehmen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ablehnen Akzeptieren