Skip to main content

Wassermelonen gegen die Hitze

Die Regionalsekretariate Zürich/Schaffhausen und oberer Zürichsee sagen allen Arbeitnehmenden, die jeden Tag in der glühenden Hitze weiterarbeiten – DANKE!

Am Mittwoch, 23. August 2023, zeigte das Thermometer über 33°. Die gefühlte Temperatur lag sogar bei über 35°. Trotz der kaum auszuhaltenden Hitze arbeiten tausende Arbeitnehmende, auch in körperlich anstrengenden Berufen, immer weiter.

Um all diesen Arbeitnehmenden eine kleine Freude zu bereiten und ihnen Danke zu sagen, waren die Mitarbeitenden der Regionalsekretariate Zürich/Schaffhausen und oberer Zürichsee an diesem Mittwochnachmittag mit Wassermelonen ausgerüstet auf den Baustellen und Strassen von Zürich sowie Rapperswil unterwegs. Wir verteilten allen Arbeitenden, die wir antrafen, kühle Wassermelonenschnitze und bedankten uns bei ihnen für ihren tollen Einsatz. Auch Passanten waren von der Aktion begeistert und klatschten, wenn sie uns sahen. Wir hoffen allen mit dieser Aktion eine Freude gemacht und, wenn auch nur für kurze Zeit, etwas Abkühlung verschaffen zu haben.

Ähnliche Beiträge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ablehnen Akzeptieren