Skip to main content

Wir nehmen Abschied von Bruno Bosshard

Wir trauern um Bruno Bosshard. Am 4. Mai 2023, mit gerade mal 62 Jahren, hörte sein Herz plötzlich auf zu schlagen.

Wir haben mit ihm einen Vertrauten, einen Freund und Mitstreiter verloren. Er hinterlässt eine grosse Lücke bei mir, bei uns im Regionalvorstand und auch im Vorstand der Syna-Gruppe VBZ. Mit seiner ruhigen und überlegten Art hat er immer wieder an den Sitzungen dafür gesorgt, dass wir unsere Ziele nie aus den Augen verloren. Auch im Vorstand der Syna-Gruppe VBZ leistete er hervorragende Arbeit. Er war bei den Kolleginnen und Kollegen sehr beliebt und wurde oft um Rat gefragt. Selten liess er jemanden ohne Rat zurück. Bei den Chefs war er respektiert, war er doch in den Diskussionen sachlich und immer fundiert.

Wir werden in seinem Sinne weiter unserer Arbeit in der Gewerkschaft nachgehen und ihn so immer in unserem Herzen tragen.

Tschüss Bruno und Danke für alles.

Ähnliche Beiträge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ablehnen Akzeptieren