Skip to main content

Wie geht es dir?

Durch Homeoffice und gute Arbeitsbedingungen kann ich mich und meine Familie schützen und die Betreuung der Kinder ist somit auch gewährleistet. Dies ist leider nicht bei allen der Fall...

Wie geht es dir während dieser komischen Zeit? Wie hat Corona deinen Arbeitsablauf, Arbeitsplatz... verändert? Was sollte in deiner Branche verbessert/verändert werden?

Gerne darfst du uns Rückmeldungen geben, welche wir gerne anonym und anlässlich des 1. Mai (Tag der Arbeit) auf dieser Webseite publizieren. Auch die Meinung von Nicht-Mitgliedern interessiert uns sehr. Informationen über die Mitgliedschaft sowie das Online-Formular findest du hier.

Viele Fragen und Antworten zur aktuellen Ausnahmesituation findest du unter: https://syna.ch/coronavirus

Uns ist es sehr wichtig, dass sich die Arbeitnehmenden wohl fühlen und die Gesundheit an oberster Stelle steht.

Gerne darfst du dich bei Fragen und Problemen an uns wenden. Wir sind gerne für dich da und gemeinsam werden wir es schaffen!

Alles Gute und bleib gesund!
Deine Syna Deutschfreiburg

tafers@syna.ch / WhatsApp: 076 673 41 53


Flyer Gewerbe in 4 Sprachen:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ablehnen Akzeptieren