Skip to main content

Gastgewerbe: Syna unterstützt Weiterbildung

Syna unterstützt Mitglieder bei Kursen von Progresso – die Weiterbildung für Arbeitnehmende im Gastgewerbe ohne Berufsabschluss.

Damit sich Interessierte über Weiterbildungsmöglichkeiten informieren können, gibt es neu kurze Videos auf Youtube.
Schön anzusehen, beantworten sie Fragen wie: Was bringt mir Progresso? Wie läuft die Prüfung ab? Wie kann ich meinen Arbeitgeber von den Kursen überzeugen?

Interessiert?

Bist du Syna-Mitglied und an einem Progresso-Kurs interessiert? Wir unterstützen deine Weiterbildung und  bezahlen die Anmeldegebühr von 200 Franken.
Nähere Infos erhältst du in deinem Regionalsekretariat.

→ Du bist noch kein Syna-Mitglied? Dann werde jetzt eins und melde dich an: zusammen-stark.ch

Ähnliche Beiträge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ablehnen Akzeptieren