Skip to main content

11. DV Travail.Suisse und CSM Aargau

Nachdem Präsident André Rotzetter den geschäftlichen Teil der Delegiertenversammlung abgeschlossen hatte, erwartete die zahlreichen Mitglieder und Gäste ein anregendes Podiumsgespräch zur BVG-Reform, mit zwei hervorragenden Politikerinnen. Christina Bachmann-Roth, Einwohnerrätin und Präsidentin der Mitte Frauen Schweiz und Edith Siegenthaler, Grossrätin sowie Geschäftsleiterin und Leiterin Sozialpolitik der Travail.Suisse, lieferten eine lebhafte Debatte über die potenziellen Auswirkungen der Reform auf berufstätige Frauen.

Im Anschluss an das Podiumsgespräch sprach Nik Rüttimann seinen Dank an den Organisator Fabio Iseini aus und besonders an André Rotzetter für sein langjähriges Engagement als Präsident der Travail.Suisse AG und CSM-AG. Als Anerkennung überreichte er ein Geschenk. Nik Rüttimann betont, dass Travail.Suisse Aargau eine wichtige Sozialpartnerin der Regierung im Kanton Aargau sei und sich aktiv bei sozialpolitischen sowie gewerkschaftlichen Themen engagiere.

Im Anschluss an das Programm hatten die Gäste und Mitglieder die Gelegenheit, sich bei einem Apéro auszutauschen.

Ähnliche Beiträge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ablehnen Akzeptieren