Skip to main content

Emma erklärt: Neues Syna-Magazin

Dies ist mein letzter Artikel. Denn im neuen Jahr werde ich in die verdiente Rente gehen und neuen Ideen Platz machen.

Die gewerkschaftliche Welt ist kompliziert. Über die vergangenen Jahre habe ich euch im Magazin jeweils einen Begriff aus dem gewerkschaftspolitischen Kontext erklärt. Vielmehr als einzelnen Begriffen wollen wir uns künftig im Magazin den grossen Themen widmen. Diese lassen sich oft nur schwer in kurzen und knappen Sätzen beschreiben und brauchen mehr Platz. Diesen wollen wir ihnen im neuen Magazin geben. Vier Mal im Jahr werdet ihr das neue Syna Magazin in eurem Briefkasten haben. Darin erhält ihr einen vertieften Einblick in die grossen Fragen der Gewerkschaftswelt und manchmal blicken wir auch ein bisschen über den Tellerrand hinaus. Die aktuellen Neuigkeiten aus den Branchen und aus deiner Region erhältst du neu in Form eines monatlichen Newsletters. Bleib immer auf dem neusten Stand und melde dich via QR-Code für den Newsletter an!

Ähnliche Beiträge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ablehnen Akzeptieren