Skip to main content

Syna ist weit mehr als eine Rechtschutzversicherung und Dienstleisterin für unsere Mitglieder. Syna ist eine Bewegung! Unsere Kraft, unseren Einfluss gewinnen wir vor allem durch all die engagierten Mitglieder, die Flagge zeigen. Ein Kommentar von Syna-Präsident Arno Kerst.

Seit den ersten Arbeiterbewegungen im 19. Jahrhundert hat sich viel verbessert in unserer Arbeitswelt. Doch auch heute ist längst nicht alles rosig - und auch heute braucht es das Engagement der Gewerkschaften dringend! Ein Kommentar von Syna-Präsident Arno Kerst.

Weihnachten und der Jahreswechsel, die jetzt wieder näher rücken, gleichen sich oft von Jahr zu Jahr. Nicht so in diesem Jahr! Schon gar nicht für die Angestellten in den Spitälern und Heimen. Kommentar von Syna-Präsident Arno Kerst.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ablehnen Akzeptieren